TSG Mainflingen | Eintrittsformular Erwachsene

* = Pflichtfelder

Persönliche Daten

Abteilung:

Die Abteilung Tennis bietet für volljährige Schüler/Studenten einen eigenen Beitrag an.

Möchten Sie über den Familienbeitrag Ihres Angehörigen angemeldet werden?

Möchten Sie den Familienbeitrag (pro Jahr 204 €) nutzen?

Tragen Sie hier bitte die Personen, mit Name, Vorname und Geburtsdatum, ein die dem Familienbeitrag zugeordnet werden sollen.

Tragen Sie bitte die Daten des Vereinsmitglieds ein, dass den Familienbeitrag bezahlt.
Der Name des Beitragszahler
Vorname Beitragszahler

Der Beitragsrechner steht im Moment leider nicht zur Verfügung. Sie können die Beiträge der Beitragsordnung entnehmen. Darüberhinaus bekommen Sie von uns noch eine gesonderte Information zur Beitragshöhe.

Folgende Punkte nehme ich zur Kenntnis:

• Der Mitgliedsbeitrag wird durch das SEPA-Mandat eingezogen.
  • Der Austritt aus einer Abteilung ist nicht mit dem Austritt aus dem Verein gleichzusetzen.
  • Der Vereins-Austritt kann nur dem geschäftsführenden Vorstand in schriftlicher Form mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Kalenderjahres erklärt werden.
  • Die Mindestmitgliedschaft beträgt 1 Jahr.

SEPA–Lastschriftmandat:

Ich ermächtige die Turn- und Sportgemeinde Mainflingen 09 e.V., Zahlungen von meinem Konto Mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Turn- und Sportgemeinde Mainflingen 09 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Erklärung

Gemäß Art. 13 DSGVO weißen wir darauf hin, dass die von Ihnen in diesem Formular gemachten (Pflicht)Angaben zum Zwecke der Mitgliedschaft von der TSG Mainflingen gespeichert werden. Die Daten werden bis zum Ende Ihrer Mitgliedschaft gespeichert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzordnung der TSG Mainflingen, sowie der Datenschutzerklärung unserer Webseite.

Nachdem Sie den Antrag abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Um die Antragsstellung abzuschließen folgen Sie bitte den Anweisungen in dieser E-Mail. Mit dieser E-Mail erhalten Sie zudem die Datenschutzordnung der TSG Mainflingen als PDF-Dokument.