TSG Mainflingen | 5. Platz beim Finaltunier der Kreismeisterschaft

5. Platz beim Finaltunier der Kreismeisterschaft

Am 05.06.16 fand auf dem Sportgelände der SSG Langen das Finalturnier der Kreismeisterschaft 2016 statt. Hierzu hatte sich die F1 letztes Jahr in Jügesheim qualifiziert.

In der Vorrunde trafen die Jungs auf folgende Gegner:

TSV Heusenstamm – TSG Mainflingen 0:1
TSG Mainflingen – TSMSV Jügesheim 0:1
TSG Mainflingen – TSG Neu-Isenburg 0:3

Trotz der 2 Niederlagen in der Vorrunde schaffte es die F1 in die Zwischenrunde, wo es zu folgenden Spielpaarungen kam:

TSG Mainflingen – TGS Jügesheim 0:3
TSG Mainflingen – SPVGG Dietesheim 2:0

Nach Vor- und Zwischenrunde erkämpften sich die Jungs um Trainer Jan Bachmaier und Peter Thon ein letztes Spiel um Platz 5 und 6.
Der Gegner : unsere Nachbarn und Sportfreunde aus Seligenstadt.

Trotz extremer Witterung und des hohen Gewitterpotential, war es ein spannendes Spiel, welches die Kicker der TSG Mainflingen mit einem 2:1 für sich entscheiden konnten und einen tollen 5 Platz in der Kreismeisterschaft erzielt haben.

Am 25.06.16 hat die F1 ihr letztes Turnier in „Aschaffenburg – Leider“ und verabschiedet sich dann in die wohlverdiente Sommerpause um erholt und gestärkt in der E-Jugend wieder zu starten.