TSG Mainflingen | Derby in Mainflingen

Derby in Mainflingen

Nachdem das Heimspiel der TSG gegen die SG Hainhausen einmal mehr den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen ist, Zellhausen hingegen seine Begegnung gegen die Spvgg. Dietesheim durchgezogen hat und mit 2:0 siegreich gestalten konnte, hat das Mainhäuser Derby am kommenden Sonntag, Beginn 14:30 Uhr, noch einmal an Brisanz gewonnen.

Mit einem „Dreier“ in Mainflingen könnte der SVZ bis auf zwei Punkte an den Spitzenreiter heranrücken. Allerdings geht auch die Schwarzkopf-Elf, in der Punktrunde seit 16 (!) Spielen ungeschlagen und in den letzten sechs Begegnungen ohne Gegentor, zudem mit einer sehr guten Vorbereitung, mit breiter Brust in das Spitzenspiel der Kreisliga A.

Mit einem Sieg können die Schwarz-Gelben ihre tolle Ausgangsposition weiter festigen.

Die „Zweite“ der TSG muss in ihrer ersten Begegnung nach der Winterpause in der Kreisliga B (Beginn 12:30 Uhr) gleich gegen den Tabellenführer RW Offenbach ran. Da hängen die Trauben wohl etwas zu hoch…