TSG Mainflingen | JSG Sel./Zell./Welz. II – TSG Mainflingen D2 0:2 (0:1)

JSG Sel./Zell./Welz. II – TSG Mainflingen D2 0:2 (0:1)

Als Favorit – jedoch durch 4 Ausfälle geschwächt – fuhr die zuletzt in 6 von 9 Spielen siegreiche Mannschaft aus Mainflingen ins benachbarte Zellhausen.

Nach 10 Minuten erzielte Kapitän Alexander Hoja erwartungsgemäß das 1:0. Der Gastgeber blieb jedoch fortan stets gefährlich und drängte mit vielen Torschüssen auf den Ausgleich. Die Abwehr um Torhüter Sebastian Umschlag und Abwehrchef Luis Weber musste Schwerstarbeit verrichten, um keinen Gegentreffer zuzulassen.

10 Minuten vor Spielende schien es denn so weit: Elfmeter für Zellhausen!

Doch auch hier war Fortuna auf Mainflinger Seite: Gehalten. Zellhausen war folglich ein wenig unkonzentriert und Jason Bock nutzte die kurze Schwächephase nach feinem Solo-Dribbling zum etwas glücklichen 2:0 Endstand und Derbysieg.

Mit 7 Siegen aus den letzten 10 Saisonspielen legte das Team einen tollen Saisonendspurt hin und darf sich nun auf eine tolle Saisonabschlussfeier mit Trainern und Eltern freuen.

Das Team: Sebastian Umschlag, Luis Weber, Lasse Lener, Jason Bock, Elias Schloss, Alexander Hoja, Jannis Lahrem, Johannes Thrin, Edwin Hamzagic, Valerio.