TSG Mainflingen | KV Mühlheim kommt zum Spitzenspiel!

KV Mühlheim kommt zum Spitzenspiel!

Weihnachtsfeier Aktive 2016Nachdem die letzten beiden Begegnungen in Hainhausen und in Klein-Auheim witterungsbedingt ausfallen mussten, hat der Klassenleiter der Kreisliga Offenbach für den kommenden Samstag, Anstoß 14 Uhr, das Nachholspiel gegen den Tabellendritten KV Mühlheim angesetzt.

Ob die Wetterlage bzw. die Platzverhältnisse eine Austragung zulassen werden, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.

Stattfinden wird am Samstag aber auf alle Fälle die „Fußballer-Weihnachtsfeier“, zu der alle Mitglieder, Freunde und Gönner der TSG-Fußballer ganz herzlich eingeladen sind. Ab 18:30 Uhr empfangen die Fußballer ihre Gäste im Sportheim mit einem Glas Sekt!

Der Nikolaus hat einmal mehr sein Kommen zugesagt, eine bestens bestückte Tombola steht zur Verlosung und ein reichhaltiges kaltes und warmes Büffet wird sicher seine Abnehmer finden.