TSG Mainflingen | Tempelsee OF – TSG Mainflingen 1:6 (1:3)

Tempelsee OF – TSG Mainflingen 1:6 (1:3)

Fünfter Sieg in Folge!

Nachdem der ansonsten sichere Schütze Andrej Kolchak bereits in der 5. Minute mit einem Foulelfmeter am Offenbacher Torwart gescheitert war und Tempelsees Team kurze Zeit später mit seinem ersten Angriff in Führung gehen konnte, musste sich die junge Mainflinger Elf auf dem ungeliebten Hartplatz erst einmal sortieren. Jonas Glaab beruhigte allerdings schon in der 17. Minute mit einem Kopfballtreffer in den Torwinkel die vielen mitgereisten TSG-Fans.

Mit dem Führungstreffer in der 25. Minute auf blitzgescheite Vorlage von Flaktrim Hajzeraj machte Andrej Kolchak seinen Elf-Meter-Fehlschuss wieder gut. Danach bestimmte Mainflingen das Geschehen nach Belieben. Die Tore zum 6:1-Endstand fielen folgerichtig in regelmäßigen Abständen (Flaktrim Hajzeraj, Kai Metzger 2x und Andrej Kolchak). Nur noch einmal musste Torwart Stephan Pauer kurz vor der Pause gegen einen durchgebrochenen Offenbacher Stürmer sein Können im „Eins gegen Eins“ unter Beweis stellen. Erwähnenswert auch, dass Mainflingens Spielertrainer Alex Kolchak schon zu Beginn der Begegnung eine Platzwunde am Kopf hinnehmen musste und anschließend das gesamte Spiel mit einem Kopfverband durchstand.

Nach zuletzt 5(!) Siegen in Folge bei 16:3 Toren können die TSG-Kicker mit 35 Punkten nach 19 Begegnungen beruhigt in die verdiente Winterpause gehen. Erst am 23.3.2014 geht es mit dem Heimspiel gegen den SC Bürgel weiter.

Auf die Nikolaus/Weihnachtsfeier der Aktiven am 14.12. und der „Alt-AH“ am 22.12. jeweils im Sportheim wird verwiesen!

tempelsee02tempelsee03tempelsee04tempelsee01