TSG Mainflingen | TSG Mainflingen holt 1.Platz in Hanau

TSG Mainflingen holt 1.Platz in Hanau

CJgd_11_06_2017_02Bei den Sportwerbewochen in Hanau-Großauheim die C-Jugend Fußballer der TSG Mainflingen sensationell den ersten Platz!

Die TSG startete „auf dem Papier“ als Außenseiter ins Turnier, zumal fast alle Gegner in den klassenhöheren Ligen wöchentlich um Punkte kämpfen.

Mit ansehnlichen und offensiven Tempofußball überraschte die TSG ihre Kontrahenten und am Ende des Turniers hatte die Jungs 3 souveräne Siege, 1 Remis und insgesamt 10-1 Toren auf dem Konto und ließen u.a. die Team wie die SG Riederwald und KSV Klein-Karben hinter sich.

Neben dem Pokal gab es vom Veranstalter noch ein tolles Preisgeld für die Mannschaftskasse.

CJgd_11_06_2017_01aTrainer und Betreuerin:
Erik Schiks, Toni Sanfilippo und Lisa Westfehling

Mannschaft (alphabetisch):
Otis Auerbach, Michael Bobrow, Jakob Götze, Elias Hildebrandt, Maximilian Hock, Leon Keck, Dionis Krasniqi, Vincent Malsy, Luca Sanfilippo, Mika Schicks, Fabian Schloss, Adrian Vishi, Robin Weiher, Luca Weskamp.