TSG Mainflingen | Türk SC Offenbach – TSG Mainflingen 2:2 (2:1)

Türk SC Offenbach – TSG Mainflingen 2:2 (2:1)

Bei einem Chancenverhältnis von 10:3 wäre auf dem ungeliebten Hartplatz in Rumpenheim bei widrigsten Witterungsbedingungen durchaus ein Sieg für Mainflingen möglich gewesen. Nachdem der Türk. SC jedoch mit seinen beiden ersten Gelegenheiten nach 35 Minuten mit 2:0 in Führung lag, musste man mit der vierten Punkt-spielniederlage der „Schwarz-Gelben“ in Folge rechnen.

Der Anschlusstreffer durch den erneut sehr agilen Philipp Karg kurz vor der Pause brachte das TSG-Team jedoch schnell wieder ins Spiel zurück. Trotz drückender Überlegenheit gelang nach dem Wechsel nur noch der Ausgleich durch Pascal Thomas. Erst in der Schlussphase des Spiels tauchte auch der Gegner noch einmal gefährlich im Mainflinger Strafraum auf.

Am kommenden Sonntag (Beginn 15 Uhr) stellt sich der auch nach 18 Saisonspielen noch ungeschlagene souveräne Tabellenzweite Teutonia Hausen in Mainflingen vor. Das TSG-Team kann völlig befreit aufspielen, der Gegner aus Hausen will seine weiße Weste bewahren. Ein interessantes Spiel ist zu erwarten.