TSG Mainflingen | Verlieren verboten!

Verlieren verboten!

Nach fünf Siegen in Folge anlässlich eines Unentschiedens bei der „Zweiten“ der Spvgg. Dietesheim von einem „Rückschlag“ zu reden, wäre unangemessen, zumal in einem überlegen geführten Spiel nur die mangelnde Chancenverwertung einem klaren Sieg im Wege stand. Die Gesamtausbeute von 16 Punkten nach sieben Begegnungen kann sich durchaus sehen lassen!

Am kommenden Sonntag (1.10.) und bereits zwei Tage später am Dienstag, dem 3.10., jeweils um 15 Uhr, in den Auswärtsspielen bei Spvgg. Hainstadt bzw. KV Mühlheim werden dann jedoch schon entscheidende Weichen für den weiteren Verlauf der Saison 2017/18 gestellt. Gegen die beiden Mitbewerber um einen der vorderen Plätze gilt:

„Verlieren verboten!“

Nachdem Hainstadt in Heusenstamm überraschend seine erste Niederlage einstecken musste und Mühlheim gar zweimal nacheinander ohne Punktgewinn blieb, scheint lediglich Teutonia Hausen derzeit dem Feld so ein bisschen zu enteilen…

Die junge Mainflinger Mannschaft hofft auf die Unterstützung einer möglichst großen Anzahl von Anhängern in diesen beiden wichtigen Auswärtsspielen!

von Harald Seibert