TSG Mainflingen | Drei Meisterschaften für den TC TSG Mainflingen

FacebookTwitterl

Drei Meisterschaften für den TC TSG Mainflingen

18. Juli 2016

u14_kleinJunioren U18 (Kreisliga B)
Sehr erfolgreich verlief die Saison bei den Junioren um Kapitän Jan Mattheis. Am letzten Spieltag gewann das Team auch gegen TC BW Gelnhausen II und konnte mit 5 Siegen und einer Niederlage die Meisterschaft feiern. Ein großer Erfolg für die Junioren.

Damen30_kleinDamen 30 (Bezirksliga B)
Das neu formierte Team um Cornelia Puth-Metzner steht bereits seit Ende Juni als Meister fest. Mit dem Sieg gegen BW Aschaffenburg II im letzten Spiel haben die Damen einen souveränen Durchmarsch ohne Punktverlust hingelegt.

Herren 50_kleinHerren 50 (Bezirksliga B)
Ebenfalls ohne Punktverlust sind die Herren 50 um Kapitän Robert Steil Meister ihrer Gruppe geworden. Auch die letzte Partie beim TC AS Großenhausen II ging mit 5:1 an Mainflingen und brachte den 6 Sieg in Serie.

Topspin U10 W (Bezirksoberliga)
Das U10 Team um Mannschaftsführerin Anja Zimmermann musste in der ersten Spielzeit in der Bezirksoberliga antreten und kam zu einigen achtbaren Ergebnissen, blieb aber ohne Sieg.

Topspin U10 M (Kreisliga A)
Mannschaftsführer Louis Guettouche und sein Team können mit 3 Unentschieden aus 6 Partien mit der Saison zufrieden sein.

Junioren U14 (Kreisliga A)
Kapitän Ekko Bruns und seine Mannschaft haben vor dem letzten Spieltag 2 Siege und 3 Remis auf dem Konto und liegen auf Platz 4 in der Tabelle.

Juniorinnen U18 (Kreisliga A)
Die U18 Mädchen um Valentina Wagner blieben aufgrund von Verletzungen ohne Sieg und müssen die Saison als Tabellen-Schlusslicht beenden.

Herren (Bezirksliga B)
Die Herren um Kapitän Niklas Rosezin in der Spielgemeinschaft mit GW Zellhausen belegen nach dem Sieg im letzten Saisonspiel mit 3 Siegen einen guten 5. Platz

Herren 40 Spielgemeinschaft (Bezirksoberliga)
Die Spielgemeinschaft der Herren 40 mit den Sportfreunden Seligenstadt lag nach 7 Siegen auf Platz 2 und musste im letzten Spiel beim Tabellenführer TC Bruchköbel II antreten. Es reichte beim 3:6 aber leider nicht mehr, den Gastgeber noch abzufangen. Trotzdem war es eine sehr gute Saison.

Herren 65 (Bezirksliga A)

Nach sehr gutem Start mit 2 Siegen wurden die Herren 65 von Kapitän Günther Knies durch Verletzungen zurückgeworfen und verloren alle folgenden 4 Begegnungen und beendeten die Saison auf dem enttäuschenden letzten Platz.