TSG Mainflingen | 11. internationales U-13-Turnier in Mainflingen!

11. internationales U-13-Turnier in Mainflingen!

Jugendturnier-Plakat 2016Bereits zum elften Mal veranstalten die Fußballer der TSG Mainflingen ein international besetztes U-13-Fußballturnier.

Zwei Wochen nach Ostern, am Samstag, den 9.4., um 10:00 Uhr beginnt das Turnier auf dem vereinseigenen Sportgelände mit den Begegnungen FC Luzern gegen Hannover 96 und SC Freiburg gegen FSV Frankfurt.

Darüber hinaus werden die Bundesligisten Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05, VfB Stuttgart, TSG Hoffenheim, SV Darmstadt 98 und SC Karlsruhe ihren Nachwuchs ins Rennen um den Pokal der Sparkasse Langen-Seligenstadt schicken. Der FC Luzern und Rapid Wien verleihen dem Turnier zudem einen internationalen Touch.

Die Jungs der TSG Mainflingen werden in diesem hochkarätigen Teilnehmerfeld wohl nicht über die Rolle des Punktelieferanten hinauskommen.

In zwei Sechsergruppen spielt -parallel auf beiden Rasenplätzen- jeder gegen jeden über jeweils 20 Minuten.

Um 16:10 Uhr beginnen die Platzierungsspiele. Das Endspiel ist auf 17:55 Uhr terminiert.

Die Jugendabteilung der TSG um Roberto Weiher bietet allen Freunden des gepflegten Jugendfußballs einmal mehr einen wahren Leckerbissen. Sollte dann auch noch der Wettergott dem Veranstalter hold sein, dürfen sich Aktive, Betreuer und Besucher auf ein außergewöhnliches Fußballereignis auf hohem Niveau freuen.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich bestens gesorgt sein!