TSG Mainflingen | 42. Mainpokal: Mainflingen im Halbfinale!

42. Mainpokal: Mainflingen im Halbfinale!

Mit drei Siegen, alle „zu Null“, und einer knappen Niederlage hat sich die runderneuerte TSG souverän ins Halbfinale des bereits 42. Mainpokalturnieres gespielt. Fünf verschiedene Spieler (Strack, Metzger, Cepni -2-, Quint, Weskamp) haben sich in die Torschützenliste eintragen können.

Einzig die Verletzungen der beiden Stammspieler Stephan Fiedler und Niklas Drinhaus trüben so ein bisschen das ansonsten durchaus positive Gesamtbild.
Trotz dieser beiden Ausfälle gehörten mit Mike Zöller, Lukas Quint, Marvin Kissner sowie Sven und Kai Metzger immer noch fünf echte Mainflinger Jungs zur Startformation im letzten Spiel gegen Hainstadt.
Auch der junge Simon Weskamp (Ex-Jugendspieler der TSG) und der erfahrene Tommaso Vecchione (wohnhaft in Mainflingen) haben durchaus einen Bezug zur TSG.

Im zweiten Halbfinale am Donnerstag, um 19:45, Uhr sind die Schwarz-Gelben entweder gegen Sportfreunde Seligenstadt oder Germ. Klein-Krotzenburg klarer Außenseiter. Der neue Trainer Marco Schwarzkopf wird aber auch da ein konkurrenzfähiges Team ins Rennen schicken können. Schau mer mal…

TSG Mainflingen – TSV Langstadt 2:0
TSG Mainflingen – Spvgg. Seligenstadt 1:2