TSG Mainflingen | A-Junioren TSG – JSG Hainburg 5:0 (1:0)

A-Junioren TSG – JSG Hainburg 5:0 (1:0)

Die Hainburger Jungs versuchten von Beginn an mit ihrer körperlichen Überlegenheit den jüngeren Mainflinger Kickern Paroli zu bieten. Trotzdem überwand Rouven Gast schon in der 10. Minute den Hainburger Keeper mit einem gefühlvollen Heber. Danach sahen die überraschend vielen Fans eine ausgeglichene erste Spielhälfte. Die knappe TSG-Führung war trotzdem verdient.

Nach der Pause wurde die Jugendspielgemeinschaft aus Hainburg für ihre körperbetonte Spielweise bestraft. Gleich dreimal zeigte der Schiedsrichter nach jeweils rüdem Einsteigen gegen einen TSG-Stürmer auf den Elfmeterpunkt.

Fabian Simon (2x) und Rouven Gast verwandelten sicher. Dazwischen hatte Rouven Gast zum 4:0-Zwischenstand bereits sein 11. Saisontor erzielt. Erwähnenswert, dass bis auf den Torwart alle Mainflinger Spieler dem jüngeren A-Jugend-Jahrgang angehören und somit auch in der Saison 2015/16 noch bei den A-Junioren eingesetzt werden können.

Aufgrund der Herbstferien wird die Punktrunde erst am 8.11. mit dem Spiel bei der KV Mühlheim fortgesetzt.