TSG Mainflingen | A- und B-Junioren der TSG Tabellenführer!

A- und B-Junioren der TSG Tabellenführer!

Auf dem Photo vor dem Spiel beim FC Dietzenbach wussten es die Spieler noch nicht. Doch 80 Spielminuten später stand es fest:
Nach packendem Spiel und einem 4:1-Sieg in Dietzenbach steht die B-Jugend nach sieben Spieltagen mit maximalen 21 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisklasse.
B-Jugend TSG Mainflingen
Die erwartet starken Gastgeber verlangten den TSG-Jungs alles ab und gingen nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Piet Bruns leitete mit seinen Treffern 20 und 21 der laufenden Saison noch vor der Halbzeitpause die Wende ein. Auch in der zweiten Hälfte hielt Dietzenbach lange mit. Zwei weitere Treffer von Johannes Dietz und Luca Sohnrey entschieden die Begegnung dann letztlich doch noch klar zugunsten der TSG.

Einmal mehr war das Trainerteam um Axel Weber, Horst Klein und Andreas Hussain (Torwarttrainer) mit den Leistungen seiner Mainflinger Jungs überaus zufrieden.

Auf dem Photo fehlen: Nils Schönberger, Alex Münch, Luca Meinzimger und Jetro Cutanda.

Mit großem Stolz blicken der Jugendleiter Roberto Weiher und der Fußballchef Holger Drinhaus neben der B-Jugend auch auf die A-Jugend, die nach ihrem 7:0-Heimsieg gegen Susgo Offenthal ebenfalls verlustpunktfrei mit 21 Punkten nach sieben Spielen und mit 41:7 Toren das Maß aller Dinge in ihrer Klasse sind.