TSG Mainflingen | Abstimmung – EVO Publikumspreis 2015 für Jugendabteilung Fußball

Abstimmung – EVO Publikumspreis 2015 für Jugendabteilung Fußball

Liebe TSGler und Freunde der TSG!

Die Jugendabteilung der TSG Mainflingen Fußballer, hat am diesjährigen Sponsoring-Wettbewerb der EVO, „Mit Hand und Herz für die Region“ (TSG-Bewerbung: Kinder- und Jugendfußball, Integration der Asylbewerber aus Eritrea und das internationale U13 Turnier) teilgenommen und mit 6 anderen Vereinen die erste Runde gewonnen.

Jetzt können wir mit Eurer Unterstützung den:

EVO-Publikumspreis 2015

gewinnen.

Das Video, welches die meisten Stimmen (Abstimmung per Internet) erhält, ist der Sieger des „Publikumspreises“ 2015.

Was ist zu tun? Folgt dem untenstehenden Link auf der EVO-Website und stimmt für das TSG-Video ab. Dauert nur ein paar Sekunden und kann den Sieg bringen.

Pro Email-Adresse habt Ihr 1 Stimme.

Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-E-Mail der EVO zugesandt (Spam-Ordner prüfen). In dieser müsst ihr über den enthaltenen Link eure Teilnahme bestätigen – dann zählt die Stimme!
Eure Daten, werden ausschließlich für die Aktion verwendet und am Ende dieser gelöscht.

Informiert doch auch eure Familien und Freunde. Je mehr voten destso besser.

Die Abstimmung läuft von Montag (16.03., 12 Uhr) bis Freitag (12 Uhr) unter:

Vielen Dank für Eure Unterstützung, jede Stimme zählt!

Roberto Weiher

TSG Mainflingen – Abteilung Fußball