TSG Mainflingen | Alexander Lorenz neuer Fußballtrainer in Mainflingen

Alexander Lorenz neuer Fußballtrainer in Mainflingen

Holger Drinhaus, Alexander Lorenz & Thorsten Gast (vlnr)

Die sportlichen Leiter der Abteilung Fußball der TSG um Holger Drinhaus, Thorsten Gast und Jürgen Staudt habe trotz des Abstiegs aus der Kreisoberliga in aller Stille bereits jetzt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in der A-Liga Offenbach gestellt.

Der gesamte Kader der ersten Mannschaft hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben und mit Alexander Lorenz, Ex-Spieler von u.a. Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach und Darmstadt 98, derzeit Stammspieler beim Verbandsligisten TGM SV Jügesheim, konnte ein interessanter Spielertrainer verpflichtet werden.

Der 31-jährige Pädagoge freut sich auf seiner ersten Trainerstation auf eine junge, lernwillige Mainflinger Mannschaft, die zumindest im Vorderfeld der A-Liga mitmischen will!

Schon beim Main-Pokal in Mainflingen vom 5. bis 17. Juli, die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren, wird er das junge TSG-Team anführen.