TSG Mainflingen | C-Jugend Derbysieger gegen Spvgg Seligenstadt

C-Jugend Derbysieger gegen Spvgg Seligenstadt

C-Jugend TSG Mainflingen

Michael Bobrow, Leon Keck, Pietro Monaco, Luca Sanfilippo, Dominik Setzer, Robin Weiher, Elias Hildebrandt, Max Fiedler, Robin Gottinger, Nicolaj Köhler, Emir Yasser, Adrian Vishi, Dionis Krasniqi, Albin Thaqi, Leon Gesser – TR Toni Sanfilippo, TR Lisa Westfehling

Die C-Jugend der TSG Mainflingen hat am Wochenende endlich gezeigt was sie kann.

Durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung hat die Mannschaft von Toni Sanfilippo verdient mit 2:1 gegen die letztjährige Meistermannschaft des SV Zellhausen, jetzt als Spvgg Seligenstadt am Start, gewonnen.

Bei hervorragende Bedingungen spürte man gleich, dass es sich hier um ein Derby handelt, und dass beide Mannschaften dieses Spiel gewinnen möchten.

Die TSG ging mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach dem 2:0 hatten die Jungs mehrere Chancen auf 3:0 erhöhen zu können, stattdessen schoss Seligenstadt 10 min. vor Schluss das 2:1 und es wurde nochmal richtig spannend. Die TSG-Abwehr hielt dem Druck souverän Stand und bejubelte mit dem Abpfiff den Derby-Sieg.

Beide D-Jugend Mannschaften konnten Ihre Spiele souverän gewinnen.
Am Samstag traf die D2 auf den Tabellenvierten aus Rumpenheim. Nach dem es zur Halbzeit noch 0:0 stand drehten die Jungs in der zweiten Halbzeit richtig auf und gewannen das Spiel klar mit 5:0.
Die D1 gewann ihr Spiel gegen die SVG Steinheim klar mit 6:1.