TSG Mainflingen | Elfmeter-Cup der TSG Mainflingen!

Elfmeter-Cup der TSG Mainflingen!

Noch Startplätze frei

Auch dieses Jahr wieder dabei – BC Mainlust Reloaded

Am Sonntag, dem 26.8. findet auf dem Sportgelände der TSG Mainflingen der bereits 6. Elfmeter-Cup für Vereine, Firmen, Stammtische, Clubs und Cliquen statt.

Ein Team besteht aus maximal 7 Schützen, von denen in jedem Durchgang jeweils 5 vom Elfmeterpunkt aus auf Großfeldtore gegen einen Torwart der TSG antreten. Der Spaß steht bei diesem Schützenfest im Vordergrund.

Die ersten Elfer sollen gegen 12 Uhr geschossen werden.

Weitere Anmeldungen können bei Holger Drinhaus, Tel. 06182 890830 oder per Mail holgerdrinhaus@t-online.de vorgenommen werden.

Für das entsprechende Ambiente sorgen mal wieder die Fußballer: Bereits ab 10 Uhr serviert der Vorsitzende, Roberto Weiher, mit seinen Helferinnen unter dem Vordach im Rahmen eines bayrischen Frühschoppens Weißwürste, Leberkäs` und Brezeln. Um die Mittagszeit wird das Speisenangebot um Steaks, Hackbraten und Schweizer Wurstsalat erweitert.

Die für dieses Wochenende angesetzten Punktspiele der beiden TSG-Teams wurden vorverlegt. Die „Erste“ empfängt am Samstag, dem 25.8., um 18:30 Uhr, im Schlagerspiel der Kreisoberliga Offenbach den Meisterschaftsfavoriten 1. FC Langen.

Bereits einen Tag zuvor, am Freitag, um 19:15 Uhr, findet das Heimspiel der „Zweiten“ in der Kreisliga B gegen die FT Oberrad statt.