TSG Mainflingen | Erfolgreicher Jahresabschluss der E-Jugend

Erfolgreicher Jahresabschluss der E-Jugend

e-jugend_2016Stolz präsentiert die E-Jugend ihre neuen Winterjacken: dank Alexander Niebeling, Inhaber der Firma PRIMOGART aus Seligenstadt, müssen die Jungs bei den derzeit herrschenden eisigen Temperaturen nicht frieren.

So ausgestattet wuchs die Mannschaft über sich hinaus und rang den Sportfreunden Seligenstadt III, dem momentanen Tabellenführer, ein 2:2 Unentschieden ab.

Doch damit nicht genug: am darauffolgenden Spieltag wurde die stärker eingeschätzte JSK Rodgau III nach einem 2:4 Rückstand noch sensationell mit 5:4 bezwungen!

Dem folgte am gestrigen Samstag ein 3:2 Auswärtssieg gegen den Tabellenvierten SG Nieder-Roden, womit die Jungs ihren 2. Platz in der Tabelle – punktgleich mit den Sportfreunden aus Seligenstadt – festigten.

Mit einem Sieg im Nachholspiel am kommenden Samstag gegen den VFB Offenbach kann die Mannschaft die Hinrunde sogar auf Platz 1 abschließen!

Daher an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma PRIMOGART für die tollen Jacken!