TSG Mainflingen | Erneuter Spielausfall auf Kreisebene!

Erneuter Spielausfall auf Kreisebene!

Nachdem am vergangenen Wochenende erneut alle Spiele auf Kreisebene witterungsbedingt abgesagt werden mussten und somit auch die Begegnung der TSG Mainflingen gegen die SKG Rumpenheim verlegt wurde, muss die junge TSG-Elf am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr beim TSV Lämmerspiel antreten. Nach schwachem Start in die Punkterunde hat sich dieser Gegner zwischenzeitlich mit 21 Punkten in das gesicherte Mittelfeld der Tabelle abgesetzt, u.a. hatten sie schon das Vorspiel in Mainflingen mit 1:0 gewonnen.

Um nicht frühzeitig den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen zu verlieren, ist ein Punktgewinn der TSG-Truppe in Lämmerspiel unerlässlich. Der Spielertrainer Jan Bachmaier und der sportliche Leiter Michael Kissner sind sogar sicher, dass mehr möglich ist.

Die Zweite tritt am Sonntag um 13:00 Uhr im Derby bei der TUS Klein-Welzheim an.