TSG Mainflingen | Erneuter Spielausfall bei der Ersten

Erneuter Spielausfall bei der Ersten

Der Wintereinbruch hat unserem Team eine erneute Spielabsage bei Espanol Offenbach beschert. Am kommenden Sonntag soll nun mit dem Heimspiel gegen Spvgg. Dietesheim II, Beginn 15 Uhr, endgültig der Start in die Restsaison eingeläutet werden. Nach vier Niederlagen in Folge hat sich Dietesheim von den vorderen Tabellenplätzen verabschiedet. Das magere Unentschieden aus der Vorrunde dürfte unserem Team allerdings noch in guter Erinnerung sein. Ein weiterer Dreier ist fest eingeplant!

TSG Mainflingen II – TSV Dudenhofen II 5:2 (2:2)
Mit einem unerwartet klaren Sieg hat die „Zweite“ der TSG „unter der Woche“ gegen das Spitzenteam aus Dudenhofen einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt vollzogen und kann am Sonntag, Anpfiff 13 Uhr, gegen Klein-Krotzenburg II sogar noch nachlegen.

Mitgliederversammlung der TSG Mainflingen
Am kommenden Freitag, 20 Uhr, findet im Sportheim die Mitgliederversammlung des Hauptvereins statt. Es wäre schön, wenn möglichst viele „Fußballer“ durch ihre Anwesenheit die überaus gute Arbeit ihres Hauptvorstandes würdigen würden!