TSG Mainflingen | F-Jgd – Kickers Obertshausen 2:2 (1:0)

F-Jgd – Kickers Obertshausen 2:2 (1:0)

Die F Jugend der TSG trennte sich am Samstag Mittag von den Kickers Obertshausen 2:2 unentschieden.

Die ersatzgeschwächten Mainflinger traten heute ohne ihre Stammkräfte (u.a. Daniele, Adam, Finn und Lejon) zum Heimspiel an.

Nach einer guten ersten Halbzeit führten die Hausherren durch einen Treffer von Nikals B. 1:0. In der zweiten Hälfte wurde ein Fernschuss von Nils, zur 2:0 Führung, durch einen Verteidiger ins eigene Tor abgelenkt.

Danach wurden die Mainflinger zusehens Müde und erschöpft, dadurch wurde Obertshausen, die mit ausreichend Spielern angetreten waren, immer stärker und kamen nach einem Konter zum 2:1 Anschlusstreffer und schließlich auch zum nicht unverdienten Ausgleich.

Auf der Seite der Mainflinger sind heute besonders Positiv Leonid und Niklas B. durch ihre sehr gute Leistungen aufgefallen. Auch Leo machte im Tor eine sehr gute Figur und konnte durch einige Paraden überzeugen.

von Andi Burkart