TSG Mainflingen | Fetzige Fu-Fa-Fe der TSG
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Fetzige Fu-Fa-Fe der TSG

Fu-Fa-FeGleich zwei Boygroups , „die sich den Wolf tanzen“ und „das TSG-Männerballett“ um den Fußballvorsitzenden Holger Drinhaus, sorgten vor allem bei den Teenies auf der Fußballer-Fastnachts-Fete im Mainflinger Bürgerhaus für minutenlangen Kreischalarm.

Einen wahren Augenschmaus boten insgesamt 40 tolle Tänzerinnen in vier verschiedenen Formationen: „TSG Tanzgruppe“, „Crazy Schimmel Dancers“, „die Mädels“ und „ZFN-Mädscher“.

Die TSG-Youngsters und die TSG-Midis läuteten mit ihren Tänzen die bestens besuchte närrische Show ein, bevor auch die Fußballer dem diesjährigen Mainflinger Dreigestirn huldvoll die Bühne boten.

Christoph Gast als „Schambes“ und Anja Rosezin im Zwiegespräch mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Joachim Bergmann sorgten mit ihren Vorträgen für beste Stimmung beim närrischen Volk. Den Überraschungsgast Wolfgang „Sam“ Laber verabschiedete die Narrenschar nach einem Protokoll mit viel Lokalkolorit mit stehenden Ovationen:
„Die Bürgermeisterwahl lasse mir ganz einfach sause,
Bürgermeister wird, nein, falsch, keiner aus Zellhause,
für dieses Amt braucht`s schon ein bisschen Hirn,
Bürgermeister wird – das Mainflinger närrische Dreigestirn!“

Nachwuchsbüttenass Alex Gast rauschte als „Blitzticker“ immer mal wieder kurz auf die Bühne und bei der Vorstellung der Aktiven des TSG Männerballetts zeigte Thorsten Gast mit viel Humor, dass er die „Burschen“ bestens kennt. Frank Heinzmann führte gewohnt souverän durch das abwechslungsreiche, kurzweilige Programm.
Gäste und Veranstalter waren sich einig: In dieser Präsentation hat die Fu-Fa-Fe ihren Platz im Mainflinger närrischen Kalender einmal mehr gefestigt!