TSG Mainflingen | Five up gewinnt 6. Elfer-Cup

Five up gewinnt 6. Elfer-Cup

Elfercup 201820 Teams hatten sich zum bereits sechsten Elfer-Cup am Sonntag, dem 26.8., auf dem Sportgelände der TSG Mainflingen eingefunden.

Nach einem zünftigen bayrischen Weißwurstfrühstück flogen kurz nach 12 Uhr die ersten Bälle.

Den Pott holte sich letztlich das Team „Five up“, eine Mannschaft mit Schützen aus der „Zweiten“ der TSG, im Endspiel gegen eine Vertretung der „TSG-AH“.

Einen prima dritten Platz feierte „BC Mainlust reloaded“ mit ihrem Sieg gegen eine Vertretung der „AH-Froschhausen“.

Nach der Siegerehrung durch den Turnierleiter Holger Drinhaus (Bildmitte hinten) stellten sich diese vier Teams dem Fotografen.