TSG Mainflingen | Fußball – Mainflingens große Chance!

Fußball – Mainflingens große Chance!

Nachdem am vergangenen Wochenende erneut alle Spiele auf Kreisebene von der A- bis zur C-Liga abgesagt worden waren und somit auch die Begegnung der TSG Mainflingen bei der Landesliga-reserve der TGS Jügesheim ausgefallen ist, bietet sich der jungen TSG-Elf am kommenden Sonntag bei Alem. Klein-Auheim die Gelegenheit, mit einem Sieg den Abstiegsrelegationsplatz an die Hausherren zu übergeben.

Die derzeit auch in Klein-Auheim schlechten Platzverhältnisse und der Tabellenstand der beiden Teams werden ein technisch feines Fußballspiel sicherlich nicht zulassen. Kampfbereitschaft und Einsatzwille werden den Ausschlag geben. Dem neue Spielertrainer Jan Bachmaier wird es aber sicherlich gelingen, ein konkurrenzfähiges A-Liga-Team aus Neuzugängen und bisherigen Stammspielern auf den Platz zu bringen.

Mit der Unterstützung von hoffentlich vielen Fans sollte in diesem Derby am Sonntag (Beginn: 15:00 Uhr) ein Dreier durchaus möglich sein.