TSG Mainflingen | Fußball-Wochenende mit Elfmeter-Cup

Fußball-Wochenende mit Elfmeter-Cup

Vom 04. bis 06.09. dreht sich auf dem Sportgelände der TSG Mainflingen mal wieder alles um den Fußball. Bereits am Freitag, ab 18 Uhr, werden AH-Mannschaften aus der näheren Umgebung um den Siegerpokal im Elfmeter-Schießen streiten.

Am Samstag überprüfen ab dem frühen Morgen in lockerer Folge die 10 Jugendmannschaften der TSG auf den beiden Rasenplätzen in Freundschaftsspielen ihre Form. Auch in der kommenden Saison können die Schwarz-Gelben wieder alle Altersklassen besetzen!

Der Nachmittag gehört den beiden aktiven Mannschaften. Für 14:30 Uhr sucht die an diesem Wochenende spielfreie „Zweite“ noch einen Gegner und um 16:30 Uhr bestreitet die neuformierte 1. Mannschaft mit dem Trainerduo Schwarzkopf/Maesse ihr Punktspiel in der Kreisliga A gegen die Zweite der Spvgg. Dietesheim.

Am Sonntag, ab 13 Uhr, stehen bereits zum dritten Mal die Mainhäuser Vereine, Firmen, Parteien, Stammtische, Familien, Clubs und Cliquen im Mittelpunkt, die ihre Schusskraft und Zielgenauigkeit aus elf Metern gegen die Torhüter der TSG unter Beweis zu stellen können. Der Spaß hat bei diesem „Schützenfest“ absolute Priorität!

Die besten Teams werden mit Sachpreisen belohnt. Bis zum Ende dieses Monats sollten sich die Mannschaften, bestehend aus 7 Schützen, von denen jeweils 5 schießen, zu diesem dritten Elfmeter-Cup angemeldet haben.

Für das entsprechende Ambiente mit Musik, Essen und Getränken zu zivilen Preisen ist an allen Tagen bestens gesorgt.

Download Anmeldeformular Elfer-Cup