TSG Mainflingen | Fußball-Wochenende mit Elfmeter-Cup

Fußball-Wochenende mit Elfmeter-Cup

Vom 29. bis 31.8. dreht sich auf dem Sportgelände der TSG Mainflingen mal wieder alles um den Fußball.

Bereits am Freitag, ab 18 Uhr werden acht AH-Mannschaften auf Kleinfeld um den Siegerpokal streiten.

Für den Samstag sind alle Mainhäuser Vereine, Firmen, Stammtische, Parteien, Familien, Clubs und Cliquen zum zweiten Mal eingeladen, ihre Schusskraft und Zielgenauigkeit aus elf Metern gegen die Torhüter der TSG unter Beweis zu stellen. Der Spaß steht bei diesem „Schützenfest“ im Vordergrund.
Die besten Mannschaften werden mit Sachpreisen belohnt.

Bis zum 9.8. sollten sich die Teams, bestehend aus 7 Schützen, von denen jeweils 5 schießen, zu diesem zweiten Elfmeter-Cup angemeldet haben.

Der Sonntag Vormittag ist für die Kids reserviert.
Diese werden versuchen, aus sieben Metern auf Kleinfeldtore möglichst oft ins Schwarze zu treffen.

Um 15 Uhr trifft dann die „Erste“ der TSG im Punktspiel der Kreisliga A auf den SKV Hainhausen.
Die „Zweite“ beschließt das Fußball-wochenende mit dem Derby gegen TUS Klein-Welzheim ab 17 Uhr.

Für das entsprechende Ambiente mit Musik, Essen und Getränken zu zivilen Preisen ist an allen Tagen bestens gesorgt. Der Eintritt ist über das gesamte Wochenende frei!