TSG Mainflingen | Fußballer-Arbeitsdienst auf dem TSG-Gelände
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Fußballer-Arbeitsdienst auf dem TSG-Gelände

Respektable zwölf TSG-Fußballer hatten sich am letzten Samstag unter der Leitung von Thorsten Gast auf dem Sportgelände zum Arbeitsdienst eingefunden. Von der Axt über Baumsäge, Gartenschere, Hacke, Rasenmäher und Rechen bis zum Unkrautstecher waren so ziemlich alle geläufigen Gartengeräte im Einsatz. So können die Fußballer zum Saisonauftakt gegen Espanol ihr vereinseigenes Gelände in prächtigem Zustand präsentieren.

Auch das regelmäßige Mähen durch die Gemeindearbeiter trägt maßgeblich zum guten Zustand der drei Rasenplätze bei. Dass von all diesen Arbeiten durch die Fußballer auch alle anderen Abteilungen des Vereins profitieren, sei nur am Rande erwähnt.