TSG Mainflingen | Hammerstart für die TSG Mainflingen!

Hammerstart für die TSG Mainflingen!

Viel schlimmer hätte es nicht kommen können: Mit dem Absteiger aus der Kreisoberliga Teutonia Hausen stellt sich am kommenden Sonntag, um 15 Uhr, zum Auftakt der Punkterunde ein ambitioniertes Team in Mainflingen vor. Mit dem überaus heimstarken VfB Offenbach, im letzten Jahr nur denkbar knapp an der Aufstiegsrelegation gescheitert, hat der Klassenleiter eine Woche später eine weitere hohe Hürde auf den Spielplan der Schwarz-Gelben gesetzt.

Insofern wird das neuformierte TSG-Team von Beginn an die durchaus respektablen Leistungen aus der Vorbereitungszeit mit Siegen gegen u.a. TUS Klein-Welzheim, Spvgg. Hainstadt und TGM/SV Jügesheim II anknüpfen müssen, um einen Fehlstart zu verhindern.

Die TSG-Fans sind vor allem gespannt, welchen Spielern das Trainerduo Schwarzkopf/Maesse zum Auftakt das Vertrauen schenken wird! Die Kolchak-Brüder müssen ersetzt werden. Ansonsten steht der gesamte Kader der letzten Saison zur Verfügung, und die Neuzugänge haben allesamt schon angedeutet, dass sie Verstärkungen werden können.