TSG Mainflingen | Hannover 96 Nachwuchs gewinnt 9. Sparkassen Cup in Mainflingen
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Hannover 96 Nachwuchs gewinnt 9. Sparkassen Cup in Mainflingen

Bei bestem Wetter fand am Samstag, den 26.04.14 nun schon zum 9. Mal dieses wie gewohnt hochkarätig besetzte Fußballjugendturnier bei der TSG Mainflingen statt. Auf der top gepflegten Anlage der TSG kämpfte und spielte der Nachwuchs namhafter nationaler und internationaler Mannschaften um den begehrten Pokal der Sparkasse Langen Seligenstadt. Im Verlauf des wie auch bisher immer sehr gut organisierten Turniers kam es zu vielen spannenden und hochklassigen Partien. Während der österreichische Vorjahressiger Rapid Wien dieses Mal nicht ganz so gut in Schwung kam konnten andere Mannschaften den Einzug ins Halbfinale feiern.
Hier setzte sich im heiß umkämpften Stadtderby Eintracht Frankfurt nach einem 0:0 letztlich im Elfmeterschießen gegen den Stadtrivalen FSV Frankfurt durch. Im zweiten Halbfinale musste sich der Karlsruher SC trotz 1:0 Führung am Ende der körperlichen Stärke der Mannschaft von Hannover 96 mit 1:2 geschlagen geben. In einem tollen Endspiel gab dies letztlich mit dem Treffer zum 1:0 Sieg der Hannoveraner in der Schlußminute gegen Eintracht Frankfurt ebenfalls den Ausschlag.

Die Fußballjugend der TSG Mainflingen freut sich nach diesem tollen Turniertag schon auf die 10. Auflage im nächsten Jahr.

Die Platzierungen im Einzelnen:
1. Hannover 96
2. Eintracht Frankfurt
3. Karlsruher SC
4. FSV Frankfurt
5. 1. FC Kaiserslautern
6. 1.FC Nürnberg
7. Borussia Mönchengladbach
8. FSV Mainz 05
9. FC Luzern
10. SK Rapid Wien
11. Rot Weiß Erfurt
12. TSG Mainflingen

Alle Ergebnisse und Platzierungen