TSG Mainflingen | Holger Drinhaus wieder Chef der Mainflinger Fußballer

Holger Drinhaus wieder Chef der Mainflinger Fußballer

Nachdem der bisherige Vorsitzende der Mainflinger TSG-Fußballer, Roberto Weiher nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stand, wurde in einer gut besuchten außerordentlichen Mitgliederversammlung Anfang Dezember mit Holger Drinhaus der vorherige Vorsitzende einstimmig erneut zum „Fußball-Chef“ gewählt.

In der knapp dreijährigen, überaus erfolgreichen Amtszeit von Roberto Weiher konnten die TSG-Aktiven zweimal den Mainpokal gewinnen und sind mit der „Ersten“ in die Kreisoberliga und mit der „Zweiten“ in die Kreisliga B aufgestiegen. Auch zum viel beachteten Erfolg des diesjährigen Mainpokal-Turnieres in Mainflinger hat Roberto mit seiner gesamten Familie einen nicht unerheblichen Anteil beigesteuert.

Die „Fußballer“ sagen „Besten Dank, Familie Weiher!“

Mit Jürgen Staudt – Finanzen, Evi Nuss – Jugendleiterin, Harald Seibert – Öffentlichkeitsarbeit und Felix Walter – Schiedsrichterbetreuer, wurden die vorherigen Amtsinhaber allesamt einstimmig wieder gewählt.

Als Spielausschuss fungieren überaus erfolgreich schon seit Beginn der Saison 2019/20 die Herren Alex und Matthias Nuss.

Die Neuen im erweiterten Vorstand, David Kessler, Niklas Drinhaus, Kay Metzger, Klaus Herr, Simon Jakoby, Jonas Glaab, Jörg Schneider, Christoph Gast und Max Kretschmer werden schon bald Gelegenheit bekommen, ihren vielfältigen Aufgaben nachhaltig gerecht zu werden.

Der neue Fußball-Vorstand wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern

„Fröhliche Weihnachten, einen Guten Rutsch und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr“!