TSG Mainflingen | Jahresabschluss der „Alt-AH“

Jahresabschluss der „Alt-AH“

Erich Eiles hatte in diesem Jahr seine Kellerbar für den Jahresabschluss der „Alt-AH“ der TSG-Fußballer zur Verfügung gestellt.

Stefan Balog, Benno Hesse und Fred Wissel besorgten und finanzierten aus gegebenem Anlass das Abendessen, Rippchen mit Kraut und Bauernbrot, später noch „Hausmacher“.

Hertin Wilhelm sorgte mit Gerhard Schneider dafür, dass frisches Bier aus dem Hahn gezapft werden konnte.

Der obligatorische heiße Balog`sche Slibowitz aus der Warmhaltekanne rundete das All-inclusive-Paket für diesen Abend ab.

16 Mitglieder, allesamt arbeitsmäßig im wohlverdienten Ruhestand, ließen gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren und stellten die Weichen für die kommenden Aufgaben, auch schon im Hinblick auf das 46. Mainpokal-Turnier vom 6. bis 20. Juli 2019 in Mainflingen.

Festgelegt wurde der Termin für die Weihnachtsfeier: 23.12.2018 im Sportheim.
Gesonderte Einladungen folgen in Kürze.

Weiterhin gilt: Jeden Mittwoch, ab 19 Uhr, „Meeting der Alt-AH im Sportheim“!