TSG Mainflingen | Jugend Saisonstart 2015/2016
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Jugend Saisonstart 2015/2016

Am Samstag und Sonntag finden die ersten Jugend-Spiele in Mainflingen statt.
Los geht es ab 11.00 Uhr mit der Begegnung der E-Jugend TSG : Kickers Offenbach, danach spielen noch beide F-Jugenden und die G-Jugend.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2015/16 mit “unseren” TSG- Fußballern und wünschen allen Spielern, Trainern und den Eltern viel Spaß bei den SPIELEN.

Wenn Du auch Lust hast Fußball zu spielen, dann schau doch mal vorbei, wir freuen uns schon heute, Dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen.
Die Trainingszeiten findest Du HIER