TSG Mainflingen | Konzept „Fu-Fa-Fe“ bewährt sich!

Konzept „Fu-Fa-Fe“ bewährt sich!

„Fastnachts-Sitzungen“ -im wahrsten Sinne des Wortes- finden wir Fußballer doof, „Fastnachts-Galas“ können wir nicht einmal ansatzweise, und so haben wir auch am Fastnachtssamstag mit unseren vielen Gästen (neuer Besucherrekord!) einmal mehr unsere „Fußballer-Fastnachts-Fete“ im Bürgerhaus gefeiert.

Ein Vorsitzender „Sport“, der das närrische Publikum auf die Fete einschwört, ein Moderator, der so ganz nebenbei auch noch das Kulissenschieben übernimmt, ein weiblicher Überraschungsgast im Dress der Frankfurter Eintracht, die das überaus erfolgreiche Mainflinger Fußballjahr Revue passieren lässt, gleich drei überragende vereinseigene Tanzgruppen, plus die immer gern gesehenen Schimmel-Dancers, dazu etwas tänzerische Unterstützung aus dem „Feindesland“ sowie nicht zuletzt ein überaus Fußball affines „Dreigestirn“ und fertig ist eine gut zweistündige Veranstaltung, die einmal mehr ohne auch die kleinste „Panne“ abgelaufen ist.

Dem Publikum hat`s gefallen, zumal ein Diskjockey im Anschluss die Stimmung bis in den frühen Morgen auf hohem Level gehalten hat.

Wir Fußballer bedanken uns, bewusst ohne Namensnennung, bei allen Akteuren auf der Bühne, aber auch bei allen Beteiligten, die an der Vor- und Nachbereitung unserer „Fu-Fa-Fe“ mitgeholfen haben (Zweite Mannschaft!) ganz herzlich!