TSG Mainflingen | KV Mühlheim – TSG Mainflingen 0:1 (0:1)
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

KV Mühlheim – TSG Mainflingen 0:1 (0:1)

6 Punkte aus zwei schweren Auswärtsspielen innerhalb von 3 Tagen!

„Jungs, wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn jetzt vor Euch ziehen! Innerhalb von drei Tagen zwei Auswärtssiege bei starken Mitkonkurrenten. Und der heutige Gegner hatte sogar einen Tag mehr zum Regenerieren….“ So begann der Mainflinger Trainer, Marco Schwarzkopf, sein spontanes Statement an die TSG-Spieler auf dem Platz in Mühlheim kurz nach dem Abpfiff.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Torschütze Kevin März auf Vorarbeit von Bilal El Assraoui.