TSG Mainflingen | Mainflingen ist Meister!

Mainflingen ist Meister!

TSV Heusenstamm – TSG Mainflingen 0:5 (0:1)

Meistermannschaft direkt nach dem Abpfiff

Mit einem weiteren klaren Sieg hat sich die Schwarzkopftruppe die Meisterschaft in der Kreisliga A und den Aufstieg in die Kreisoberliga gesichert.

Von Beginn zeigte sich die TSG ihrem ganz auf Defensive getrimmten Gegner in allen Bereichen überlegen, und so war es nur eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen würde. Hosni Korodowov mit sattem Schuss eröffnete in der 37. Minute den Torreigen. Bilal El Assraoui (2), Kevin März und Sahin-Erman Tasgin stellten in der zweiten Hälfte in regelmäßigen Abständen den Endstand her.

Die „Meisterfeiern“ im Anschluss direkt auf dem Platz, im Konvoi durch den Ostkreis und im vereinseigenen Sportheim forderten dann noch einmal den vollen Einsatz von allen Spielern, den Offiziellen und den Fans. Die Hütte bebte bis in den frühen Morgen…

Am kommenden Sonntag stellt sich mit Kickers Obertshausen II der erste Absteiger in Mainflingen vor.

98 Tore haben die „Schwarz-Gelben“ in dieser Runde bereits auf ihrem Konto. Auf 100 sollte man am Sonntag schon kommen.
Der Schütze dieses besonderen Treffers wird wohl, so war zu hören, drei „Körbchen“ bezahlen müssen.

Spvgg. Seligenstadt II – TSG Mainflingen II 4:5 (3:0)

Die „Zweite“ hat sich mit ihrem überraschenden Sieg nach 0:4-Rückstand(!) in Seligenstadt doch noch einmal die Chance auf die Relegation erhalten. Dafür muss am Sonntag (Beginn 13 Uhr) unbedingt ein Dreier gegen Germania Bieber her.