TSG Mainflingen | Mainflingen überrascht beim Mainpokal!

Mainflingen überrascht beim Mainpokal!

Das hatten selbst die größten Optimisten nicht erwartet.

Zum Auftakt des Mainpokals besiegten die jungen Mainflinger Alem. Klein-Auheim souverän mit 4:1.
Danach erkämpften sie sich gegen die beiden Kreisoberligisten aus Klein-Welzheim und Froschhausen jeweils ein Unentschieden. Mit dem völlig verdienten 2:1-Sieg im letzten Gruppenspiel gegen den Gruppenligisten Germ. Klein-Krotzenburg belegte die TSG in der Endabrechnung den ersten Platz in ihrer Gruppe.

Dass sie bereits 23 Stunden nach dem Sieg gegen Klein-Krotzenburg ihr Halbfinale austragen mussten, erklärt die etwas schwächere Leistung und die 2:4-Niederlage gegen den Gruppenligisten aus Langstadt. Im Spiel um Platz drei konnte der Gegner aus Klein-Welzheim erst in der vierten Minute der Nachspielzeit das 2:2 erzielen. Nach verlorenem Elfmeter-Schießen belegten die Schwarz-Gelben dann einen tollen vierten Platz.

Die Platzierungen:
1.   Sportfreunde Seligenstadt