TSG Mainflingen | Mainhäuser Derby abgesagt!

Mainhäuser Derby abgesagt!

Lufttemperatur 12 Grad, zeitweise sonnig, Windstärke nicht messbar, Regenwahrscheinlichkeit Null Prozent, so die Wetterwerte zur Anstoßzeit des Mainhäuser Derbys über dem Sportgelände in Zellhausen!

Das Spiel SV Zellhausen gegen die TSG Mainflingen wurde wegen „Unbespielbarkeit des Platzes“ trotzdem abgesagt. Ärgerlich für die Schwarz-Gelben, hätte man doch mit einem Sieg zum Abschluss der Vorrunde auf den vierten Platz in der Tabelle der Kreisliga A vordringen können. Ob an dem Nachholtermin (14.12.) bessere Platz- und Witterungsbedingungen vorliegen, darf schon jetzt bezweifelt werden…

Vielleicht kann die TSG-Truppe allerdings schon am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Alem. Klein-Auheim, Anstoß 14:45 Uhr, die eingesparte Energie gut gebrauchen. Mit einem Dreier würde man sich überraschend selbst noch einmal im Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz in aussichtsreiche Stellung bringen.

Die „Zweite“ muss am Sonntag (13:00 Uhr) in Klein-Welzheim antreten.