TSG Mainflingen | Nikolaus bei den TSG-Altfußballern
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Nikolaus bei den TSG-Altfußballern

nikolaus-ah-2016-018Mit einer besonderen Überraschung wartete der Nikolaus am 4. Advent bei der Weihnachtsfeier der Altfußballer im Sportheim der TSG Mainflingen auf.

Nicht nur, dass er wie immer in witzigen Reimen die Ereignisse des letzten AH-Jahres Revue passieren ließ und einen Einblick in das bevorstehende Jubiläumsjahr gab, sondern diesmal hatte er auch seinen „Engel“ (Denise Oftring) mitgebracht.

Denise begeisterte die fast 40 Altfußballer/innen mit vier beschaulichen Weihnachtsliedern. Bei der Zugabe sah man dann sogar das ein oder andere Tränchen.

nikolaus-ah-2016-003Zuvor schon hatte Gabi Wiegand mit einer anrührenden Weihnachtsgeschichte für vorweihnachtliche Stimmung unter den Gästen gesorgt.

Kuno Wissler moderierte einmal mehr eine überaus gelungene Weihnachtsfeier der TSG-Altfußballer.

 

von Harald Seibert