TSG Mainflingen | Platz 4 für die G1 der TSG Mainflingen

Platz 4 für die G1 der TSG Mainflingen

g1_tunier_juegesheimAm 01.05 erzielte die G1 der TSG Mainflingen beim Turnier der TGS Jügensheim einen tollen 4 Platz.
Sie mussten sich dem späteren Turniersieger TSV Heusenstamm im Halbfinale mit 0:1 geschlagen geben. Um Platz 3-4 hieß der Gegner Groß-Krotzenburg, welcher 3 Tore gegen unser Jungs erzielte, darunter 1 unberechtigter 7-Meter.

g1_tunier_muensterAm 03.05 spielten unsere Jungs den Fraport-Cup beim SV Münster. Auch hier sprang leider nicht mehr als der 4. Platz  heraus. Trotz Vorrunden Erster.
Auch hier mussten wir uns dem späteren Turniersieger TS Ober-Roden geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3u.4 endete mit einem 7Meter-Schießen gegen Gundernhausen. Torwart JonasThon hatte totz tollen Paraden hier leider keine Chance.