TSG Mainflingen | Platzpflege bei den Fußballern!
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Platzpflege bei den Fußballern!

Pflege der Rasenplätze war am vergangenen Samstag bei den Fußballern der TSG Mainflingen angesagt.
Wohl hielt sich der Andrang an Helfern erwartungsgemäß im überschau-baren Rahmen, trotzdem zeigte sich
der für das Gelände Zuständige, Thorsten Gast, am Ende der Aktion mit dem Geleisteten sehr zufrieden.

So konnten die doch arg ramponierten Rasenflächen auf dem Trainingsplatz teilweise nachgesät und die Sprinklertöpfe der Berieselungsanlage neu justiert werden. Jetzt benötigt der Rasen vor allem Schonung, damit nach der Sommerpause die beiden aktiven Teams, die 10 Juniorenmannschaften und die Alten Herren ihren Trainingsbetrieb wieder auf gewohnt bestens gepflegtem Untergrund aufnehmen können.