TSG Mainflingen | Roberto Weiher übernimmt von Holger Drinhaus

Roberto Weiher übernimmt von Holger Drinhaus

Der neue Vorstand samt Beisitzern

Neuwahlen und Berichte standen im Mittelpunkt der überraschend gut besuchten, bestens vorbereiteten Abteilungsversammlung der Fußballer im Sportheim der TSG Mainflingen.

Unter der Wahlleitung des Vorsitzende des Gesamtvereins, Michael Seifert, wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt.

Dabei übergab nach 12 überaus erfolgreichen Jahren der bisherige Vorsitzende Holger Drinhaus das Ruder an den Jugendleiter Roberto Weiher, um sich zukünftig aus der Position des „Vize“ heraus mehr um die beiden aktiven Mannschaften kümmern zu können.

Besonders erwähnenswert, dass neben den bekannten Gesichtern entgegen dem Trend in anderen Vereinen eine ganze Reihe neuer, junger Leute für ein Amt gewonnen werden konnten:

Evi Nuss, fungiert als „Jugendleiterin Kleinfeld“, Sabine Strauss, Jasmin Wollny und Jenny Thorandt stehen schon im Hinblick auf den Mainpokal 2019 dem Festausschuss vor, Steffi Burkard und Liesa Klein kümmern sich um das Sponsoring und die Bandenwerbung, Felix Walter ist für den Teamsportbedarf verantwortlich, und Iris Weiher übernimmt nun auch offiziell das Amt der Schriftführerin.

Zusammen mit den alten Hasen Drinhaus, Staudt, Weiher und Seibert eine schlagkräftige Truppe, die für die vielfältigen zukünftigen Aufgaben der TSG-Fußballer bestens gerüstet erscheint.

Alle Ämter im Überblick: https://tsg-mainflingen.de/fussball/vorstand/