TSG Mainflingen | Schwarz-Gelbe-Saisonabschlussparty am 31.5.

Schwarz-Gelbe-Saisonabschlussparty am 31.5.

Am Sonntag, den 31.05. endet die Saison mit drei zwei Heimspielen und einer Meisterschafts- und Saisonabschlussparty.

Die Meistermannschaft der B-Junioren trifft zum Saisonfinale bereits um 11 Uhr nicht auf den Tabellenzweiten Wiking Offenbach, das Spiel wurde abgesagt.

Die „Zweite“ muss um 13 Uhr gegen den TV Hausen II ran und um 15:00 Uhr bestreitet die 1. Mannschaft das „legendäre“ Derby gegen den SV Zellhausen.

Ab 12:00 12:30 Uhr wird die B-Jugendmeisterschaft sowie der Saisonabschluss der 1. und 2. Mannschaft mit einem Grillfest auf dem Sportplatz der TSG Mainflingen gebührend gefeiert. Alle Fans sind herzlich eingeladen.

Die Daten im Überblick:

11:00 Uhr B-Jgd. TSG Mainflingen – Wiking Offenbach