TSG Mainflingen | SG Hainhausen – TSG D1 1:6 (0:2)

SG Hainhausen – TSG D1 1:6 (0:2)

Das vorletzte Saisonspiel entschieden die Gelb-Schwarzen gegen Schlusslicht Hainhausen erwartungsgemäß deutlich für sich.

Torwart Sebastian Umschlag musste nur drei Torschüsse parieren: Einer davon prallte unglücklich von der Latte an den Hinterkopf zum einzigen Treffer (1:4) der Gastgeber.

Jannis Lahrem eröffnete den Torreigen nach 15 Minuten, Jakob Götze erhöhte kurz darauf zum 2:0 Pausenstand.

Die Chancenverwertung war das einzige Manko bei schwülem Muttertags-Wetter, das Trainer Axel Weber in der Pausenansprache bemängeln musste.

Nach der Pause kam die Treffsicherheit zurück: Kapitän Alex Hoja eröffnete den Torreigen zum 3:0 und erhöhte mit sensationellem Slalomlauf durch die halbe Abwehr zum 4:0. Jakob Götze zog nach und erhöhte ebenfalls mit einem Doppelpack zum Schlusstand 6:1. Luis Weber gelang eine gelungene Premiere im Sturm. Edwin Hamzagic schaltete den gegnerischen Spielmacher mit Bravour aus.

Im letzten Saisonspiel steht am Sonntag das Derby in Zellhausen auf dem Programm. Sollte das Team vollständig und erneut engagiert antreten, stünde einem weiteren Derbysieg und einem tollen Saisonendspurt mit 7 Siegen in 10 Partien nichts mehr entgegen.

Das Team: Sebastian Umschlag, Luis Weber, Nico Wagner, Jason Bock, Elias Schloss, Alexander Hoja, Jannis Lahrem, David Ciesla, Jakob Götze, Simon Weber, Edwin Hamzagic.