TSG Mainflingen | Sommerfest der TSG Fußall-Jugend

Sommerfest der TSG Fußall-Jugend

Nach monatelangen Einschränkungen durch die Pandemie konnte am vergangenen Samstag endlich wieder richtig gefeiert werden.
Das große Ziel: strahlende Kinderaugen!

Dank der großzügigen Spenden unserer Sponsoren konnten die Jugendtrainer der TSG Mainflingen Abt. Fußball für Ihre Kids eine riesen Party organiseren. Mit Hüpfburgen, Bullriding uvm. glich der Sportplatz einem Jahrmarkt, der keine Wünsche offen lies.

Es gab immer wieder kleine und größere Überraschungen wie z.B. eine Tombola von Sport Beike aus Seligenstadt, Kinderschminken, eine Fotobox, der YouTube Fußball Künstler Kjell sowie ein DJ aus dem Gibson in FFM. Ein Dank hier an Björn von Schubarth Veranstaltungstechnik für die tolle Bühne und das DJ Equiment.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, Metzgerei Schleunes war mit seinem Grillwagen angereist und servierte standesgemäß und passend für ein Kinderfest Chicken Nuggets mit Pommes, sowie Steaks und Würstchen.

Ein großen Dank an unsere Spieler der 1. und 2. Mannschaft die sich um den Getränke- und Kuchenverkauf gekümmert haben. DANKE Jungs!

Ein weiterer Dank an alle Helfer und Eltern für die Unterstützung sowie an Getränke Como für den reibungslosen Ablauf.

Last but not Least, dass größte DANKE an meine Trainer! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Ich wünsche uns allen einen schönen Sommer und eine erfolgreiche Saison 2022/23.

Grüße

Evi Nuß
Jugendleitung
TSG Mainflingen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.