TSG Mainflingen | Spvgg. Hainstadt – TSG Mainflingen 3:1 (1:1)

Spvgg. Hainstadt – TSG Mainflingen 3:1 (1:1)

Erneute Auswärtsniederlage!

Auch bei der Spvgg. Hainstadt gab es für das TSG-Team nichts zu holen. Am Ende stand die zweite Auswärtsniederlage in Folge.

Am kommenden Sonntag (Beginn 14:00 Uhr) kann die Schwarzkopf-Truppe im Heimspiel gegen den Tabellendritten Germania Bieber nur mit einem Sieg ihren vierten Tabellenplatz verteidigen. Bei einer weiteren Niederlage droht der Absturz auf den bedeutungslosen siebten Platz. Zudem können die Mainflinger Revanche nehmen für die 0:5-Packung aus dem Vorspiel.

Auch die „Zweite“ hat in ihrem letzten Spiel dieses Jahres mit einer erneuten Auswärtsniederlage ihre zuvor blendende Ausgangslage verspielt, überwintert allerdings trotzdem auf einem respektablen dritten Tabellenplatz. Für diese Truppe wäre jedoch viel mehr möglich gewesen…