TSG Mainflingen | SSG Langen widmet eigenes Funino-Turnier dem kleinen Oli

SSG Langen widmet eigenes Funino-Turnier dem kleinen Oli

Wunderbare Nachrichten aus Langen und wieder mal ein Beweis, dass man zwar in den Farben getrennt – aber in der Sache vereint sein kann.

„In nur knapp 2,5 Stunden kamen unglaubliche 1500€ für den kleinen Oli aus Mainflingen zusammen. Trotz Corona, trotz Krieg wollte ich auch ein Zeichen setzen für einen kleinen Jungen, der nicht in Langen wohnt und nicht in Langen Fußball spielt, dass über den Sport und über die Vereine geholfen werden kann, wenn man es anpackt.“ so der Trainer und Initator dieser wunderbaren Aktion Oli Loch vom SSG Langen.

Ein großes DANKESCHÖN nach Langen und alle Beteiligten. Wir sind einfach sprachlos über so viel Solidarität.

Teilnehmende Vereine waren: SSG Langen, SG Egelsbach, SC Riedberg, SKG Rumpenheim, TSV Lämmerspiel, JFV Seligenstadt, JSK Rodgau