TSG Mainflingen | SV Miltenberg – TSG Mainflingen 0:4 (0:2)

SV Miltenberg – TSG Mainflingen 0:4 (0:2)

Auch im letzten Testspiel beim Vertreter der A-Liga-Aschaffenburg, SV Miltenberg, feierte das Team der TSG einen deutlichen Sieg.

Nach einer insgesamt überzeugenden Vorbereitung, mit dem Gewinn des Mainpokal-Turnieres als herausragendem Höhepunkt, beginnt für die Schwarzkopf-Truppe am kommenden Sonntag, Beginn 15 Uhr, mit dem Pokalspiel gegen den Kreisoberligisten Spvgg. Dietesheim der Ernst der Saison 2017/18.

Schon eine Woche später kommt der absolute Favorit auf die Meisterschaft, Teutonia Hausen, zum Punktspielstart der Kreisliga A nach Mainflingen.

Der zweite Gegner in der Punkterunde heißt übrigens SV Zellhausen.

Es geht also gleich richtig in die Vollen für die „Schwarz-Gelben“. Bange machen gilt allerdings nicht, die Vorfreude auf die neue Saison überwiegt!

Mit der Unterstützung der Fans und dem nötigen Glück scheint das ambitionierte Ziel („unter die ersten 3“) in der kommenden Saison durchaus erreichbar!

Schau mer mal…

von Harald Seibert