TSG Mainflingen | Tempelsee OF – TSG Mainflingen 3:1 (2:1)

Tempelsee OF – TSG Mainflingen 3:1 (2:1)

Erneute Niederlage!

Ohne die allesamt verletzten Stammspieler Babic, Castro, Karg, Korodowov und Strack lieferte die Mainflinger Rumpftruppe in Offenbach ein jederzeit ausgeglichenes Spiel und hätte nach dem Spielverlauf zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Zwei individuelle Abwehrfehler bereits in der ersten Minute und in der Nachspielzeit, dazu ein beim Stande von 0:1 leichtfertig vergebener Elfmeter, brachten das junge Team um den verdienten Lohn.

Dass sich in letzter Sekunde dann auch noch Torwart Luca Bartke und Lukas Quint die rote Karte einhandelten, verbessert die personelle Ausgangslage vor dem „Kerbspiel“ am Sonntag, 15 Uhr, gegen Alem. Kl.-Auheim nicht wirklich. Trotzdem muss ein „Dreier“ her!

Die „Zweite“ hat bei der starken SG Hainhausen ihren Derby-Lapsus gegen Zellhausen vergessen gemacht und einen ungefährdeten 4:2-Sieg nach Toren von Marcel Parth (2), Sebastian Jakoby und Thomas Vecchione eingefahren.

Wegen der „Kerb“ spielt diese Truppe bereits am Samstag, um 17:30 Uhr, gegen Alem. Klein-Auheim II. Hier ist ein weiterer Sieg fest eingeplant!

von Harald Seibert