TSG Mainflingen | TGM/SV Jügesheim – TSG Mainflingen 9:1 (3:1)

TGM/SV Jügesheim – TSG Mainflingen 9:1 (3:1)

Unfassbar, unerklärlich!

Nach fünf Spielen ohne Niederlage und zuletzt zwei Begegnungen ohne Gegentor schien die junge TSG-Elf die Marschrichtung aus dem Tabellenkeller gefunden zu haben. Beim Tabellenzweiten in Jügesheim war eine Niederlage durchaus eingeplant,das Toredebakel nach richtig guten 30 Anfangsminuten und der verdienten Führung durch Andrej Kolchak lässt dann doch wieder viele Fragen offen.

Sollte die Mannschaft jedoch im Nachholspiel am Dienstag (30.4.) zu Hause die SKG Rumpenheim besiegt haben, dann kann sie mit einem weiteren „Dreier“ am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Kickers Obertshausen II die Pleite in Jügesheim vergessen machen und den Abstiegsrelegations-platz verlassen. Noch hat man es selbst in der Hand!

Die Zweite hat mit ihrem zweiten Sieg in Folge auch in Klein-Krotzenburg eine überzeugende Leistung abgeliefert und ist am Sonntag spielfrei.